Werbung



Flohmarktsaison in der BGS-Halle beginnt

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

CIS

Nachdem die Zeit der Flohmärkte unter freiem Himmel zu Ende geht werden die Märkte in Bredstedt ab Oktober geschützt vor Wind und Wetter wieder regelmäßig in der BGS-Halle abgehalten. Los geht es dort am Sonntag, den 6. Oktober, die Türen zur Halle sind bereits ab 8 Uhr geöffnet, da die besten Geschäfte auf dem Flohmarkt bekanntlich früh gemacht werden sollten sich Schnäppchenjäger ihren Wecker rechtzeitig stellen.

Foto: Mario De Mattia

Aber wer an dem Tag lieber ausschlafen möchte, der hat bis 15 Uhr Zeit dem Flohmarkt einen Besuch abzustatten, auch für einen Familienausflug ist dies immer ein beliebtes Ziel. Anders als beim Onlinekauf steht man dem Händler hier persönlich gegenüber und kann die Ware direkt prüfen und auch das feilschen um den besten Preis wird sicherlich nicht zu kurz kommen.

Es haben sich bereits sehr viele Aussteller aus ganz Schleswig-Holstein einen Standplatz reserviert, die bunte Angebotspalette auf den Tischen reicht vom Kinderspielzeug, nützlichen Dingen für den Haushalt bis hin zu gut erhaltenen Büchern als Lesestoff für die kommenden Wintermonate. Auch so manches Sammlerstücken aus längst vergangenen Zeiten wird sich auf den Tapeziertischen finden und wartet auf einen neuen Besitzer.

Für den Hunger zwischendurch stehen wieder einige Gastrostände vor der Halle bereit, auch das beliebte Marktcafe hat geöffnet und lädt mit Sitzgelegenheiten zum Klönschnack zwischen der Schnäppchenjagt ein. Es stehen noch einige Standplätze zur Verfügung, wer sich als Verkäufer versuchen will und auch mal hinter dem Verkaufstisch stehen möchte, der sollte sich vorher anmelden, Info’s gibt es unter Tel. 04671 / 932194 oder 04671 / 933175. Für ortsunkundige ist der Weg zur BGS-Halle weiträumig ausgeschildert, am Veranstaltungstag liegen Flyer mit den weiteren Marktterminen vor Ort aus.

Nächster Beitrag

Hallenflohmarkt in Bredstedt

Rate this post CIS – Rechtzeitig vor Weihnachten besteht am Sonntag, den 15. Dezember für alle Schnäppchenjäger noch einmal die Möglichkeit sich mit ausgefallenen Geschenken auf dem Flohmarkt einzudecken: Über 70 Hobbytrödler bieten in der BGS-Sporthalle in Bredstedt ihre Schätze auf den Tapeziertischen feil, zum Verkauf kommt alles was der […]