Werbung



Lüttmoorsiel April 2007 – Fotogalerie

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Herrliches Wetter Ende April 2007, allerdings recht windig. Und so fanden sich an der Badestelle Lüttmoorsiel an diesem Tage keine Badenden. Was für April sowieso ein Wunder wäre. Allerdings war es einige Tage vorher schon so heiß, daß sich doch einige Wagemutige in die ca.15 Grad kalte Nordsee gewagt hatten. Lüttmoorsiel ist die Badestelle am Beltringharder Koog für viele Nordfriesen zwischen Niebüll und Husum.

Fotos: Mario De Mattia

20 Bilder

Nächster Beitrag

Langenhorner Sommerfest 2012

Rate this post Fotogalerie Sommerfest Langenhorn 2012 – Flohmarkt – Fotos Bilder. Auch 2012 war das Langenhorner Sommerfest wieder ein voller Erfolg. Fotos: Mario De Mattia 110 Bilder