Werbung



“nts” machte Superstimmung in Bredstedt

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

Im002870_jpg

Man merkte es an den Verkaufszahlen, nts ist noch ein Geheimtipp, viele kennen den Titel “Ich und Du”, die meisten wissen noch nicht einmal, wie die Band heißt, die diesen Titel herausgebracht haben. Trotzdem kamen über 150 Besucher in das kleine Rock-Cafe im Bredstedter Jugendzentrum und verwandelten den Saal in einen kleinen Hexenkessel. Die “Verdrengungskünstler” aus Hamburg heizte als Vorgruppe kräftig ein. Die Band war nicht nur “Beipack”, sondern ebenbürtig. Vielseitig, rockig, discomäßig, alle Nuancen sind in Ihren Stücken vertreten. Einmalig der Sänger an seiner “alten” Orgel, alte Zeiten modern verpackt. Die Band schaffte es hervoragend, die Stimmung im Publikum so richtig aufzubauen.

Aufzubauen auf die Band, die vor allen Dingen von Mädchen geliebt wird: NTS! Aber auch die männlichen Besucher wurden nicht enttäuscht. Von Anfang an ging die Post ab, das Publikum wurde in fast jedem Stück eingebunden und so war es kein Wunder, das selbst bei unbekannteren Stücken kräftig mitgesungen wurde. NTS versteht es wunderbar, Stimmung zu machen. daher auch unser etwas mutiger Vergleich mit einem Open Air. Aber keine Angst, wird diese Band richtig promotet, so wird es im nächsten Jahr so ähnlich werden. Sie wissen aber auch wirklich, sich gut zu “verkaufen”. Dies ist nicht negativ gemeint und das merken auch die Fans. Stimmung also bis zum Schluß und viele, gerade die Mädchen warteten dann auch geduldig auf den Abbau, um dann noch mit ihren Lieblingen zu schnacken. Oder was auch immer sie von jenen wollten…. 😉

Fotos: Mario De Mattia

43 Bilder

Nächster Beitrag

Rocki NF feierte den 20 jährigen Geburtstag - die Birthday Party

Rate this post Im Jahre 2004 wurde die Rockinitiative Nordfriesland 20 Jahre alt. Ein Grund, das ganze Jahr über verschiedene Veranstaltungen im Rahmen dieses Jubiläums durchzuführen. Und so steigerten sich die Veranstaltungen besonders in den letzten Wochen des Jahres. Rocklegenden, Local Heroes und nun zum Abschluss die Birthday Party im […]