Werbung



1. Motorrad Messe in Bredstedt 2005

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

Cimg4039

Am Wochenende 12. / 13. März 2005 fand in der Bredstedter BGS Halle und rumherum die erste Motorrad-Messe statt. Acht regionale Motorrad-Händler und einige andere Händler veranstalteten diese Messe als Ersatz für die in diesem Jahr ausfallende traditionelle Oster Motorrad-Messe in Husum (bzw. ist die Husumer Messe u.a. auch wegen dieser Messe ausgefallen).
Schon am Samstagmorgen war die Messe trotz schlechtem Motorrad-Wetter gut besucht. In der Halle eine großer Auswahl verschiedenster Maschinen, u.a. auch Harley Davidson von der Insel Sylt. Und so gab es gut was zu “gucken”. Zubehör wie T-Shirts, plotbare Schriftzüge, Klamotten und auch ein bißchen Schnick-Schnack war ebenfalls vor Ort. Ein kleiner Gebrauchtmaschinenmarkt vor der Halle und einige Imbiss-Stände rundeten das Programm ab. Aus einigen Kommentaren von Besuchern wurden aber ein versprochener, aber nicht vorhandener Gebrauchtteilemarkt bemängelt. Während des Wochenendes gab es dann noch einige Vorführungen im Freigelände.

Fotos: Mario De Mattia

21 Bilder

Nächster Beitrag

Flohmarkt Open Air Sommer 2012

Rate this post Fotogalerie Bredstedter Open Air Sommer 2012 –  fotos-bredstedt-open-air-sommer-2012 (31 Fotos) Fotos: Mario De Mattia 32 Bilder