News Blog Bredstedt - Nachrichten




Rund um das Erbe - Infoabend in der Langenhorner Westermöhl

Autor: CIS am 13.10.2017

erben

Themen: Wer von wem etwas erbt? Wer mit wem teilen muss? Wie wichtig ist ein Testament? Kurzvorträge und Antworten: Dr. Klaus-Günter Otzen Rechtsanwalt und Notar, Bredstedt,
Janne Petersen Steuerberater, A.CON.TAX Steuerberatungsgesellschaft mbH, Langenhorn.

Anmeldung erbeten bei:
Frank Stäcker 0 46 72 - 77 67 73 E-Mail: f.staecker@gmail.com
Joachim Hoffmann 0 46 72 - 6 92 / E-Mail: joroho@online.de

kostenloser Infoabend für Jedermann

Mittwoch, den 01. November 2017
um 19.30 Uhr
im Restaurant „Westermöhl“, Langenhorn

Foto: pixabay.com / fotoerich



Schlagworte:
erben

----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:



Weitere Infos



Wir bei....





Werbung:



Partner:






Blog Archiv: