Werbung



Flohmarkt und verkaufsoffener Sonntag in Bredstedt

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

CIS

Keine Frage – der Flohmarktbesuch gehört immer noch zu den beliebtesten Freizeitbeschäftigungen der Deutschen. Wie wäre es also mal wieder mit einem Flohmarkt-Bummel? Die Gelegenheit unter freiem Himmel bietet sich dazu am Sonntag, den 17. April in der Innenstadt von Bredstedt, hier findet auf dem Marktplatz und den anliegenden Strassen erstmalig in diesem Jahr der beliebte Flohmarkt statt.

Foto: Mario De Mattia



In der Zeit von 8 Uhr – 16 Uhr kann dort jeder an den zahlreichen Ständen in dem vielfältigem Angebot der Hobbytrödler stöbern und sein persönliches Schnäppchen machen oder ein langgesuchtes Sammlerstück erstehen, auch das Feilschen und der Klönschnack zwischendurch kommen an dem Tag nicht zu kurz. Zusätzlich locken die Bredstedter Geschäfte mit dem verkaufsoffenem Sonntag und öffnen ab mittags ihre Türen.

Es haben bereits viele Händler ihre Teilnahme fest zugesagt, es stehen aber noch genügend Standflächen zur Verfügung, wer also selber mal als Verkäufer aktiv hinter dem Taperziertisch stehen möchte um seinen überflüssigen Hausrat zu verkaufen, der kann sich beim Marktbüro unter 04671/933175 oder 04671/932194 anmelden und erhält dort alle nötigen Informationen.

Einige Verzehrstände runden das Angebot ab und laden mit vielen Sitzgelegenheiten zum verweilen zwischen der Schnäppchenjagt ein, auch der direkt am Flohmarkt angrenzende beliebte Marktpavillon hat zu dem Termin seine Winterpause beendet, hungrig muss also niemand nach Hause gehen.

Weitere Flohmärkte finden in der Bredstedter Innenstadt einmal monatlich statt, der darauf folgende Markt ist für den 22. Mai geplant.

Verkaufsoffen

Nächster Beitrag

Kinderfest in Langenhorn 2016 - Das Programm

Rate this post CIS – Vom 3. bis zum 4. Juni 2016 findet in Langenhorn wieder das jährliche Kinderfest der Friedrich-Paulsen Schule statt. Freitag geht es ab 13 Uhr los. Bis 15.30 Uhr finden die Spiele der Kinder statt. Ab 16 Uhr folgt dann die Siegerehrung. Und von 19.30 bis […]