News Blog Bredstedt - Nachrichten




Brandneues Buch über Harro Harring wird im Nordfriisk Instituut vorgestellt

Autor: CIS am 24.08.2017

Harring

Auf alle, die sich für die Geschichte Nordfrieslands interessieren, wartet ein besonderer Abend: Im Nordfriisk Instituut in Bredstedt wird am Montag, 28. August, um 19.30 Uhr ein brandneues Buch über den friesischen Freiheitskämpfer, Schriftsteller und Maler Harro Harring vorgestellt. Harring gehört zu den faszinierendsten Persönlichkeiten, die Nordfriesland hervorgebracht hat.

Autor dieser ersten ausführlichen Biografie mit dem Titel „Harro Harring – Rebell der Freiheit“ ist Peter Mathews, der bereits mit mehreren Veröffentlichungen große Aufmerksamkeit gefunden hat. Das Buch erscheint im Europa Verlag, Berlin. Peter Mathews hat sich in vielen Jahren mit Harring beschäftigt, seine fesselnd zu lesende Biografie umfasst über 450 Seiten. Daraus wird er bei der Buchpremiere im Nordfriisk Instituut wichtige Passagen vorlesen. Professor Dr. Thomas Steensen führt in den Abend ein. Der Eintritt ist frei, es wird um eine Spende gebeten.


Schlagworte:
Nordfriisk Instituut

----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:



Weitere Infos



Wir bei....

Waldheim Festival Revival






Werbung:



Partner:






Blog Archiv: